Einweihungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einweihungsthread

Beitrag von Lightning/Xisira am So Okt 08, 2017 7:40 pm

»Warum willst du zu uns in die Gilde?
Seid die einzige Gilde die Aktiv in jedem Levelbereich vertreten ist. Man kommt zwar auch gut zu 2. durch Fiesta, jedoch macht es in Gruppen mehr Spaß.

»In welcher Gilde warst du vorher?
Ht, Nr, Rising, alles Jahre her. Zuletzte waren wir in unserer eigenen Lagergilde.

»Dein Alter?
Beide volljährig.

»All deine Charnamen + Level (auflisten)
xLightning_ / xSchocki / xEutheria_ / xMimii alle 135
Gladiator / Hexenmeister/ Heilliger Ritter / Waldläufer

Zaldroc / Xisira / Risha alle 135
Gladiator / Waldläufer / Wächter

Weitere Chars für Div. Ini`s/Bosse wie Male,Karen,Chimi, Helga, BA, 105 Ini.
Bestens ausgestattet


»Nutzt du TeamSpeak3 ?
Für die nötigsten Sachen wie Raids/Ini ect. nutzen wir auch Ts.

Sind soweit es unser Privatleben zulässt jeden Tag aktiv.

Einfach kennenlernen&selber ein Bild von uns machen.


Lightning/Xisira
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gagumon am So Okt 08, 2017 9:09 pm

Hey,

Vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese Intern diskutieren und dir in frühestens 3 Tagen bescheid geben.

Bitte schaut am besten immer mal wieder bei uns auf dem TS vorbei tshost5.host-unlimited.de:10092 so können wir uns besser kennenlernen.

Viel Erfolg! Very Happy
avatar
Gagumon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Alex am So Okt 08, 2017 9:14 pm

Hey, wie Gagu oben schon geschrieben hat wäre es gut wenn ihr zwei oder auch nur du Schocki aufs TS kommen könntet das wir uns mal besser kennenlernen könnten.

Wir sind meistens Tagsüber ab 17 Uhr auf dem TS anzutreffen alles weitere klären wir dann auf dem TS.

Viel Glück
avatar
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 19
Ort : GGGG GUCCI GANG

http://elga-stay-high.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gast am So Okt 08, 2017 10:42 pm

Also ich muss sagen, nach dem ganzen hin und her.. dieses gebeefe, unzählige fs3 fights..
& das die Bewerbung kam, wobei ich hier sicher nicht die einzige bin die hier so denkt, aber das ihr jz eh nur auf die Waffen scharf seit? Very Happy danach wärt ihr wieder weg :')
ich mein klar wärt ihr echt ne Unterstützung. aber ob man euch trauen kann ist was anderes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gast am So Okt 08, 2017 10:46 pm

Hi schocki,


so hart es jetzt klingt aber müss mich da voll und ganz Jasi anschließen, viele wissen wie du ingame ticken tust und handelst und plötzlich dieser um sprung.......FRAGWÜRDIGT.....

darfst dich gerne dazu rechtfertigten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Lightning am So Okt 08, 2017 11:02 pm

Worauf sollen wir scharf sein wenn wir selber bereits alles haben?

Ich denke mal das beantwortet eure Frage.

Lightning
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Katanka am So Okt 08, 2017 11:20 pm

Hi Schocki °-°

Ich finde du hast ne Chance verdient. Ich kenne dich nicht sehr gut, weshalb ich auch nichts über dich als Person sagen kann. :/
Diese FS3 Fights sind meiner Meinung nach nichts, was gegen dich sprechen würde, da ich der Meinung bin, dass diese doch meistens ziemlich amüsant waren. Very Happy
Ich wünsche dir viel Glück. :3

Katanka

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gast am Mo Okt 09, 2017 12:22 pm

Hallu Schockilein kamen jah nie gut klar nh Wink Bin mal gespannt °-° Man hört sich dann aufm ts oder auch nicht tzdem viel Glück ich bin mal nicht so :3 Dein Frauchen sagt mir noch so gar nüx Surprised auch an dich hii!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von ZeroX am Mo Okt 09, 2017 3:44 pm

Mois Schocki xd ... ich geb dir mal ein Ja What a Face einfacher grund .... Why not jeder verdient nh 2 chance ausserdem hab ich das gefühl du könntest uns nützlich werden Rolling Eyes

ZeroX

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gast am Mi Okt 11, 2017 7:36 pm

Hey Schocki & Xisira,
die interne Abstimmung würde beendet und ausgewertet.
wir müssen euch mitteilen das es für die Gildenaufnahme leider nicht gereicht hat.
Viel Spaß weiterhin im Game.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einweihungsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten